[Sporthotel Wildstrubel] Wildstrubel

Sporthotel Wildstrubel



DeutschEnglishFrançais
Golf & Minigolf in Lenk im Simmental

Golf

Golf ist in Lenk im Simmental die ideale Möglichkeit, Bewegung in der freien Natur mit sportlichen Aspekten zu verbinden. Kein Wunder, dass sich dieser Sport auch bei jüngeren Menschen immer größerer Beliebtheit erfreut.

 

In knapp 30 Autominuten von Lenk im Simmental entfernt liegt oberhalb von Saanenmöser die 18-Loch-Golfanlage des Golfclubs Gstaad- Saanenland auf 1400 m Höhe inmitten des Berner Oberlandes.

 

 

Allein die Lage verspricht einen traumhaften Blick über die alpine Berglandschaft des Saanenlandes und des Obersimmentals.


Minigolf

Am Dorfrand in Lenk im Simmental, wo die Straße Richtung Bühlberg anfängt, findet man an ruhiger, wunderschöner Lage den Minigolfplatz. Der aus Eternit bestehende 18-Loch Minigolfplatz wurde im Jahre 1986 erbaut. Er umfasst 6 x 90 Meter. Die Minigolfanlage ist jeweils von 10.00 Uhr bis zur Abenddämmerung geöffnet.